EMMA JUNG reloaded

WAHNSINN … heute vor 2 Jahren hatte ich endlich den Mut und habe mein Label EMMA JUNG gegründet.

 

Nach einer ersten tollen Weihnachtssaison 2015 gab es eine längere privat bedingte Pause. Pünktlich zum 2-jährigen Jubiläum starte ich nun  wieder mit neuer Energie und neuen Ideen.

 

In den nächsten Wochen gibt es viel zu tun, denn „Weihnachten wird im Sommer gemacht“. Auch in diesem Jahr möchte ich auf einem (oder zwei ?) Weihnachtsmärkten vertreten sein. Bis dahin muss Material bestellt, müssen neue Prototypen entwickelt und ein Haufen Lieblingsstücke produziert werden. Natürlich alles in Handarbeit.

      

Sicher wird es auch schon vor Weihnachten wieder einen gefüllten Dawanda-Shop geben, aber etwas Zeit brauche ich dafür noch.

 

Außerdem habe ich ein paar spannende neue Materialien entdeckt, die ich verwenden möchte. Dazu später mehr.

 

Bleib auf dem Laufenden und folge EMMA JUNG auf facebook und pinterest.

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Juliane

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0